Hardware

 

Startseite Eine Ebene hoch

  

 

 

 

 

 

 

 

www.konsolenvergleich.org

 

Partnersites
www.konsolenvergleich.eu
www.konsolenvergleich.com
www.atari-archive.de
www.abbuc.de 
www.ataritoday.com 
www.ataritoday.de
www.bertelmann.org
www.bertelmann.net
www.bertelmann.eu
www.elitezocker.de
www.elitezocker.com

 

Über Jahre hinweg habe ich Hardware aufgekauft. Diese Hardware habe ich schrittweise zerlegt und diese vor neutralem Hintergrund in Bildern festgehalten. (Und anschließend zusammengebaut und einiges wieder verkauft) Besonders auf die seltenen und teuren Exemplare bin ich hier stolz. Die Bildersammlung umfasst inzwischen mehr als 30GB, also rund 15.000 Bilder in bester Qualität. Gleichzeitig habe ich dadurch mehrere Analysen der Hardware vornehmen können mit zum Teil erstaunlichen Ergebnissen. Wo es die Bilder und Infos gibt? Beim ABBUC.